WLADIMIR PUTIN BEENDETE VIETNAM-BESUCH UND REISTE NACH MOSKAU ZURUeCK HANOI, 2. Maerz (von RIA-Nowosti-Sonderkorr.) Russlands Praesident Wladimir Putin hat seinen Besuch in Vietnam abgeschlossen und ist nach Moskau zurueckgereist. Am letzten Tag seines Besuchs hatte er den Ho-Chi-Minh-Gedenkkomplex besucht, am Denkmal fuer die gefallenen Helden einen Kranz niedergelegt, den Literatur-Tempel - ein kulturhistorisches Denkmal aus dem 11. Jahrhundert - besichtigt und sich mit dem Generalsekretaer des ZK der KP Vietnams, Le Kha Phieu, getroffen. Darueber hinaus nahm Russlands Staatschef an einem Treffen mit Absolventen sowjetischer und russischer Hochschulen teil sowie traf mit vietnamesischen Studenten zusammen, die die russische Sprache und Kultur studieren.